Sonntag, Juni 10, 2007

Gebenedikt:: 31. Trierer Comedy-Slam

Wieder bin ich mit dem Publikum einer Meinung. Verdient gewann gestern Daniel Helfrich den 31. Comedy Slam in der produktion am dom.


Angesiedelt zwischen Hagen Rether (Anti-Grönemeyer-Song zum Download) und CD ("Liebe" zum Kaufen - Kaufzwang!!!) (You Tube) und Rainald Grebe. (wobei Helfrichs "Ode an den Odenwald" mit Grebes (You Tube) "Thüringen" konkurriert. - Wer schreibt endlich was über Eifel und Hunsrück?)



Einziger Wermutstropfen, dass es sein Kracher-Lied "Gebenedikt" weder auf CD noch auf seiner Homepage zum Download gibt.



Dafür die Songs "Ich bin NIX", "Rhapsodie in Hund", und "Ich bin's de Pontifex" ( meine Lieblingsstelle über Xavier) bei You Tube.



So bleibt uns nur zu warten bis er bald wiederkommt - mit seinem abendfüllenden "pianormalen" Programm ("Alle mal die Hand heben") auf dem gleichen Niveau.



 









Keine Kommentare: