Freitag, September 12, 2008

Halalibo - Wes Gummibärchen ich ess' des Lied ich sing'

DAS sind KINDERNACHRICHTEN, "Trierischer Volksfreund":

Pünktlich zum Ramadan - aber nicht nur zum Ramadan.

Haram dürfte ja längst als "Harem" ("verboten") mittelmäßig gebildeten Europäern bekannt sein und stets sämtlichen (Männer-)Phanatsien freien Lauf lassen.



Halal, ist dagegen das "Erlaubte".Halal (ḥalāl, arabisch حلال‎, „rein,erlaubt“)



Und das kommt jetzt in gelatinefreien gutgelaunten islamkonformen Gummibärchen dahergebrummt. Halali.





Mmmmmh. - Wohl bekomm's.




Produkte halal




Halalibo
Wer glaubt "abgeschmackt" hätte sich DAS ausgedacht - der irrt. (und klicke hier)

Das ist auch KEIN WITZ!


Da sind wir aber mal gespannt, ab wann es mehr Halalibos beim sonst Har(am)ibo gibt (Halalibo-Produkte) als christliche Haramibos.

Keine Kommentare: