Freitag, Dezember 19, 2008

Shoedenfreude: Massenbestellung: Türkische Fabrik freut sich über Auftragsboom für “Bush-Schuhe” -Türkei: “Bush-Schuhe” werden zum Verkaufsschlager

Heute um 7:06 Uhr hieß es bei “abgeschmackt”: >>Nicht dass die Dinger noch wie die Sandale in “The life of Brian” zu Reliquien verkommen und meistbietend aus der Aservatenkammer heraus bei Ebay-Irak vertickt werden …”

in:

Sports-Shoeter/shooter: Bush(id)oes for you … Click to play! Heavy leather statt heavy metal!

MEHR

Der “Bush-Schuh” scheint zum Renner zu werden: Nach der Attacke eines irakischen Journalisten auf den US-Präsidenten freut sich der Hersteller des Modells über einen Auftragsboom. Schon 300.000 Bestellungen gingen inzwischen aus der arabischen Welt ein.
Zum Beitrag:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,597549,00.html#ref=rss
Download:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1382603,00.jpg

19.12.2008

Schrift:

DUBAI-FILMFESTIVAL
Schuhwerfer von Bagdad bekommt Drehbuchpreis

Wurf zum Weltruhm: Muntaser al-Saidis ungewöhnliche Schuhwurfattacke auf US-Präsident Bush zieht Kreise. Der inhaftierte TV-Journalist wurde jetzt auf dem Filmfestival Dubai ausgezeichnet. Eine Drehbuchautorin vermachte ihm ihren Preis.

Dubai - Eigentlich hatte die Jury des internationalen Filmfestivals in Dubai Annemarie Jacir mit dem Preis bedacht. Die palästinensisch-amerikanische Regisseurin und Drehbuchautorin sollte ihn für ihren Film “Das Salz dieses Meeres” erhalten. Doch Jacir sagte bei der Abschlussgala des Festivals am Donnerstagabend, sie wolle die Auszeichnung lieber an den schuhwerfenden Bush-Kritiker von Bagdad, Muntaser al-Saidi weitergeben. Der irakische TV-Journalist erhielt somit indirekt den Preis für das beste arabische Drehbuch.
MEHR SPONonline

Türkei: “Bush-Schuhe” werden zum Verkaufsschlager SÜDDEUTSCHE 12: 24 Uhr !!!!!!!!!!

Tritt gefasst: Die Schuh-Attacke eines irakischen Journalisten auf US-Präsident George W. Bush in Bagdad hat einer türkischen Fabrik volle Auftragsbücher beschert. mehr…
Zum Beitrag:
http://hbxtracking.sueddeutsche.de/redirector?hb=DM561212ELFB71DU3&cv.c1=alles&cd=1&hec=1&vjs=HBX0201R&target=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpanorama%2F479%2F452186%2Ftext%2F

Keine Kommentare: